Startseite / Fußball / SF Lotte: Thorsten Cloidt neuer Geschäftsführer

SF Lotte: Thorsten Cloidt neuer Geschäftsführer

Daniel Körber wird ehrenamtlich als neuer „Leiter Lizenzspieler“ eingesetzt.
West-Regionalligist Sportfreunde Lotte, der im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung erfolgreich die Weichen für eine Ausgliederung der Profimannschaft gestellt hat, stellt sich personell neu auf. Als neuer Geschäftsführer der Spielbetriebs-GmbH übernimmt Thorsten Cloidt bis zum Saisonende die Geschäfte. „Gemeinsam wollen wir weitere Grundlagen schaffen, von denen wir zukünftig profitieren“, sagt Thorsten Cloidt, der bislang unter anderem als Pressesprecher tätig war.

Ab sofort wird „Fußball-Boss“ Manfred Wilke in der Sportlichen Leitung nicht mehr alleine agieren. Daniel Körber wird ehrenamtlich als neuer „Leiter Lizenzspieler“ an der Schnittstelle zwischen Trainerstab, Team, Sportdirektor und Verein aktiv sein.

„Meine Aufgaben sind immer vielschichtiger und komplexer geworden. Das war der ausschlaggebende Punkt dafür, dass wir uns breiter aufstellen und der Entwicklung im Fußball Rechnung tragen wollen“, sagt Manfred Wilke.

 

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Niklas Seeger bleibt Frauen-Trainer

Aktuell steht zweiter Tabellenplatz in Landesliga Niederrhein zu Buche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert