Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Regionalliga West: VfB Homberg bindet Metin Kücükarslan

Regionalliga West: VfB Homberg bindet Metin Kücükarslan

23-jähriger Defensivspieler hat seinen Vertrag beim Aufsteiger verlängert.
Metin Kücükarslan (Foto), der seit dem Sommer 2016 beim West-Regionalligisten VfB Homberg unter Vertrag steht, hat beim Liganeuling seine Zusage für eine weitere Zusammenarbeit gegeben. Der 23-Jährige angehende Elektroniker wird damit auch in der nächsten Saison für die Duisburger spielen. Er hat bislang schon mehr als 105 Oberliga- und Regionalliga-Spiele für den VfB Homberg absolviert.

Der gebürtige Oberhausener, der in dieser Spielzeit auf zwölf Einsätze kommt, „genießt auf Grund seiner kämpferischen Qualitäten hohe Anerkennung und war auch menschlich von Anfang an eine Bereicherung“, sagt VfB-Trainer Stefan Janßen.

Foto-Quelle: VfB Homberg

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert