Startseite / Fußball / Stadtderby ETB – RWE: 300 Tickets in 15 Minuten ausverkauft

Stadtderby ETB – RWE: 300 Tickets in 15 Minuten ausverkauft

Partie wird am Mittwoch, 29. Juli, 18 Uhr, angepfiffen.

Am Mittwoch, 29. Juli, steht das traditionelle Derby in der Saisonvorbereitung zwischen dem Niederrhein-Oberligisten ETB Schwarz-Weiß Essen und dem West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen an. Das mit Spannung erwartete Duell der beiden Traditionsklubs wird um 18 Uhr am Uhlenkrug angepfiffen.

Wegen der Corona-Pandemie und der daraus resultierenden Maßnahmen durften nur 300 Karten für das Spiel verkauft werden. Die Tickets waren am Dienstag innerhalb von 15 Minuten ausverkauft.

Es wurden nur Sitzplatztickets angeboten. Die Tickets zum Preis von 15 Euro gab es ausschließlich im Vorverkauf und sie konnten nur personalisiert (für die Rückverfolgung wird folgendes notiert: Kartennummer, Nachname, Vorname und Telefonnummer) erworben werden. Eine Person konnte maximal vier Tickets käuflich erwerben. Am Spieltag selbst wird es keine Tageskasse geben!

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Niklas Seeger bleibt Frauen-Trainer

Aktuell steht zweiter Tabellenplatz in Landesliga Niederrhein zu Buche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert