Startseite / Fußball / Junioren Bundesliga / Stuttgarts Timo Werner: Noch jünger, noch wilder

Stuttgarts Timo Werner: Noch jünger, noch wilder

Stuttgarts Timo Werner: Noch jünger, noch wilder
Timo WernerEr ist der Frühstarter unter den „Jungen Wilden“. Obwohl Timo Werner als 16-Jähriger
eigentlich noch für die B-Junioren des VfB Stuttgart spielberechtigt ist, besitzt er bereits
einen Stammplatz bei der U 19 der Schwaben – und schießt trotzdem Tore wie am
Fließband. Er ist nicht nur der „Benjamin“ der Stuttgarter A-Junioren, sondern einer der
jüngsten Akteure der gesamten Staffel Süd/Südwest. „Für mich spielt der Altersunterschied
aber keine große Rolle“, sagt der Juniorennationalstürmer im Gespräch mit DFB.de.

mehr lesen Sie auf DFB.de

Das könnte Sie interessieren:

BVB-Stiftung „leuchte auf“ und Mike Tullberg engagieren sich

Dortmunds U 19 unterstützt „Gast-Haus“ und Dortmunder Tafel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert