Startseite / Pferderennsport / Galopp Düsseldorf: Fortuna-Renntag am 30. März

Galopp Düsseldorf: Fortuna-Renntag am 30. März

„Preis von Fortuna Düsseldorf“ der Höhepunkt am Grafenberg.
Wie schon in der vergangenen Galopper-Saison veranstalten auch in diesem Jahr wieder der Düsseldorfer Reiter- und Rennverein und der Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf einen Renntag auf der Galopprennbahn am Grafenberg. Am 30. März 2014 öffnet die Anlage ab 13 Uhr ihre Tore. Ein Höhepunkt wird wieder der „Preis von Fortuna Düsseldorf“ sein, bei dem neben Axel Bellinghausen weitere Spieler Patenschaften für die teilnehmenden Pferde übernehmen.

Der Auftakt zu der gemeinsamen Veranstaltung der beiden Traditionsvereine Düsseldorfer Reiter- und Rennverein und Fortuna 95, unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Dirk Elbers, ist um 13 Uhr. Der Startschuss zum ersten Rennen erfolgt eine Stunde später.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Köln: René Piechulek ersetzt Maxim Pecheur optimal

Jockey führt Mythico zum Triumph im klassischen Mehl-Mülhens-Rennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.