Startseite / Pferderennsport / Traben: Trauer um Dietmar Spickermann

Traben: Trauer um Dietmar Spickermann

Trainer verstarb im Alter von 54 Jahren nach langer Krankheit.

Der deutsche Trabrennsport trauert um Dietmar Spickermann. Der langjährige Trainer (Dinslaken, Recklinghausen) verstarb in der Nacht zum Mittwoch nach langer, schwerer Krankheit im Alter von nur 54 Jahren.

Der Vorstand der Traber-Allianz West schrieb in einem Nachruf:

„Wir erinnern uns gerne an Dietmar zurück, welcher immer ein offenes Ohr für sämtliche Probleme hatte und immer jederzeit hilfsbereit war. Leider konnte er auf Grund seiner Krankheit in den letzten Monaten nicht mehr all zu oft selbst am Renngeschehen teilnehmen. Trotzdem war er an jedem Renntag unter uns und verpasste keinen einzigen Lauf seiner Pferde.“

 

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Köln-Weidenpesch: Zerrath-Stute krönt Klug-Festival

153:10-Außenseiterin Belcarra gewinnt sensationell „Schwarzgold-Rennen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.