Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke 04: Annan wechselt nach Helsinki

Schalke 04: Annan wechselt nach Helsinki

Der 28-Jährige unterschreibt beim finnischen Rekordmeister.

Anthony Annan (28/Foto) verstärkt ab sofort das defensive Mittelfeld des finnischen Rekordmeisters HJK Helsinki. Der 64-fache ghanaische Nationalspieler, dessen Vertrag beim FC Schalke 04 nicht verlängert worden war, unterschreibt bis 2015 beim Europa League-Teilnehmer. Zuvor hatten sich die Finnen bereits die Dienste von Aristide Bancé (zuvor FC Augsburg) gesichert.

 

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund muss 4.000 Euro Strafe zahlen

Nach zwei Vorkommnissen im DFB-Pokal-Spiel beim SV Wehen Wiesbaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.