Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Köln: Olkowski nach Fußbruch wieder fit

Köln: Olkowski nach Fußbruch wieder fit

Mavraj fehlt noch einige Monate – Zugang Modeste im „Baby-Urlaub“.

Beim Trainingsstart des Bundesligisten 1. FC Köln war auch Rechtsverteidiger Pawel Olkowski (Foto) am Ball. Der 25-jährige Pole hatte sich im April eine Fußverletzung zugezogen und stand dem „Effzeh“ seitdem nicht zur Verfügung. Rechtzeitig zum Vorbereitungsbeginn ist der Defensivspezialist nun wieder fit. Auch dabei waren drei Jugendspieler der Domstädter. Sowohl Torwart Sven Müller (19), als auch Außenverteidiger Lukas Klüntel (19) und Angreifer Marcel Hartel (19) haben derzeit die Möglichkeit, sich bei den Profis zu beweisen.

Nicht am Ball waren dagegen Verteidiger Mergim Mavraj und Neuzugang Anthony Modeste. Der 29-jährige Verteidiger Mavraj fällt nach seiner Knie-OP noch einige Monate aus. Der 27-jährige Angreifer Modeste befindet sich noch im „Babyurlaub“. Der Franzose steigt am Sonntag ins Training der Kölner ein.

 

Das könnte Sie interessieren:

Gemeinsame Sache: Kölner Profiklubs rufen zum Impfen auf

1. FC Köln, Fortuna Köln und Viktoria Köln appellieren an ihre Fans.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.