Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RW Ahlen nimmt Ihab Darwiche unter Vertrag

RW Ahlen nimmt Ihab Darwiche unter Vertrag

Flügelspieler war früher in der Jugend von Schalke 04 am Ball.

West-Regionalligist Rot Weiss Ahlen hat sich die Dienste von Ihab Darwiche gesichert. Der 22-jährige Flügelspieler war zuletzt vereinslos. Er erhält bei den Münsterländern einen Vertrag bis zum Saisonende. Darwiche wurde in den Nachwuchsabteilungen des Ahlener Ligakonkurrenten Rot-Weiss Essen und des Bundesligisten FC Schalke 04 ausgebildet. 2012 wurde er mit den A-Junioren von S04 Deutscher Meister.

In den letzten beiden Jahren warfen den gebürtigen Mülheimer einige Verletzungen zurück, so dass sein letzter Einsatz fast eineinhalb Jahre zurückliegt. Am 26. April 2014 war er für die Schalker U 23 in der Regionalliga West gegen Viktoria Köln (2:3) am Ball. Im Heimspiel der Ahlener gegen den 1. FC Köln II (2:3) gehörte Darwiche noch nicht zum Aufgebot von RWA-Trainer Marco Antwerpen.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Neuwirt zurück in den Norden

23-jähriger Mittelfeldspieler schließt sich erneut dem Oberligisten Lupo Martini Wolfsburg an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.