Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / B-Junioren: Schalke 04 setzt Serie fort

B-Junioren: Schalke 04 setzt Serie fort

Nationalspieler Florian Krüger trifft zum 1:0 im Derby beim VfL Bochum.
Die U 17 des FC Schalke 04 hat ihre Meisterschaftsambitionen in der Staffel West der B-Junioren-Bundesliga erneut unterstrichen. Zum Abschluss der Hinserie gewann die Mannschaft von Trainer Frank Fahrenhorst (Foto) am 13. Spieltag das Revierderby beim VfL Bochum 1:0 (1:0), blieb dabei zum siebten Mal in Folge ohne Niederlage. In dieser Phase fuhren die „Königsblauen“ 19 von 21 möglichen Punkten ein.

Für die Entscheidung sorgte einmal mehr Junioren-Nationalspieler Florian Krüger (25.), der bereits seinen 15. Saisontreffer für Schalke 04 markierte. Die Bochumer blieben zum achten Mal hintereinander sieglos (fünf Remis, drei Niederlagen).

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund verlängert mit Mittelfeldspieler Mahmoud Dahoud

25-Jähriger bleibt den Schwarz-Gelben bis 2023 erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.