Startseite / Pferderennsport / Galopp: Hoffmeister-Sieg in Marseille

Galopp: Hoffmeister-Sieg in Marseille

Zweijährige Stute Marguerite Malpic überquert Ziellinie als Erste.

Die zweijährige Galopper-Stute Marguerite Malpic aus dem Besitz von Stephan Hoffmeister (Mülheim) gewann ein mit 12.000 Euro dotiertes Jahrgangsrennen über 1.500 Meter auf der Bahn im französischen Marseille-Vivaux zum Totokurs von 42:10. Mit Allsingingndancing (ebenfalls 42:10) hatte Hoffmeister in dieser Prüfung noch eine zweite Stute am Start. Sie ging mit dem zwölften Platz allerdings leer aus.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Berlin-Mariendorf: Deutsche Fahrer-Elite am Sonntag am Start

Josef Franzl mit Oscar L.A. im zweiten Lauf der „Gold-Serie“ dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert