Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Schistl reitet auch für Grewe

Galopp: Schistl reitet auch für Grewe

Kölner Trainer verpflichtet brasilianischen Stalljockey von Mario Hofer.

Der brasilianische Jockey Rafael Schistl, der seit Oktober am Krefelder Stall von Trainer Mario Hofer tätig ist, reitet künftig auch für den Kölner Jung-Trainer Henk Grewe (Foto), sofern es seine Verpflichtungen für Mario Hofer zulassen. Das meldet die Fachzeitung „Sport-Welt“. Obwohl Ex-Jockey Grewe seine Trainerkarriere erst vor knapp zwei Jahren gestartet hatte, betreut er aktuell bereits 60 Galopper, darunter 29 Zweijährige.

 

Das könnte Sie interessieren:

Deutscher Galopp: Testphase für Viererwette wird verlängert

Rennvereine können bis 2. Juni Wettart bei kleinen Feldern anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert