Startseite / Fußball / Oberliga / Oberliga NR: „Fußballgott“ Mike Terranova verlängert

Oberliga NR: „Fußballgott“ Mike Terranova verlängert

Ex-Torjäger kämpft mit der U 23 von RWO um den Klassenverbleib.

Die Verantwortlichen bei Rot-Weiß Oberhausen setzen auf Kontinuität und haben den Vertrag von U 23-Trainer und „Fußballgott“ Mike Terranova (Foto) ligaunabhängig verlängert. Der 39-jährige Ex-Profi hatte im Winter die Nachfolge von Peter Kunkel angetreten und mit drei Siegen aus den ersten vier Spielen für frischen Wind beim Tabellenletzten der Oberliga Niederrhein gesorgt. Nach dem jüngsten 1:1 gegen den VfR Krefeld Fischeln beträgt der Rückstand zu einem Nichtabstiegsplatz für die „Kleeblätter“ nur noch zehn Punkte. Auch der Vertrag von U 19-Trainer Mike Tullberg wurde verlängert, der mit seiner Mannschaft kurz vor dem Aufstieg in die A-Junioren-Bundesliga steht. Verabschieden muss der Verein sich allerdings von dem langjährigen U17-Trainer Michael Pomp, der aufgrund seines beruflichen Werdegangs, nicht weiter für den Verein tätig sein kann.

mehr Oberliga-Meldungen von MSPW lesen Sie auf FUSSBALL.DE

 

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Mehr Optionen für Trainer Tokat?

PCR-Test bei Mohamed Cissé, Ismail Remmo und Ribene Nguanguata nötig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.