Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Paderborn 07: Bickel und Dobros fallen aus

SC Paderborn 07: Bickel und Dobros fallen aus

Ostwestfalen müssen 0:3 beim 1. FC Magdeburg teuer bezahlen.

Vom Auswärtsspiel in der 3. Liga beim 1. FC Magdeburg (0:3) brachte Zweitliga-Absteiger SC Paderborn 07 nicht nur eine schmerzhafte Niederlage, sondern auch zwei Verletzungen mit nach Hause. Die offensiven Mittelfeldspieler Christian Bickel und Niko Dobros fallen für einige Spiele aus.

Bickel zog sich in der Schlussphase einen Muskelfaserriss im hinteren rechten Oberschenkel zu. Dobros wurde wenige Minuten nach seiner Einwechslung zu Beginn des zweiten Durchgangs von den Beinen geholt. Er konnte die Partie zwar zu Ende spielen, wird aber nach einer eingehenden Untersuchung in Paderborn ebenfalls längere Zeit fehlen. Wegen eines Innenbandanrisses im linken Knie sei mit einer Pause von etwa zwei Monaten zu rechnen, teilte der SCP mit.

 

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert