Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga Südwest / Kickers Offenbach: Ex-Schalker verpflichtet

Kickers Offenbach: Ex-Schalker verpflichtet

Vielseitiger Serkan Göcer erhält Einjahresvertrag beim OFC.

Südwest-Regionalligist Kickers Offenbach war kurz vor dem Ende der Wechselperiode (31. August) noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Serkan Göcer (23), der ablösefrei von der U 23 des FC Schalke 04 zu den Hessen wechselt, unterschrieb einen Einjahresvertrag am Bieberer Berg. Er kann im Mittelfeld oder als Rechtsverteidiger eingesetzt werden.

Göcer, der seine Laufbahn in der Jugend des ehemaligen Zweitligisten TuS Koblenz begonnen hatte, stand später auch beim 1. FC Saarbrücken, bei der SV 07 Elversberg und bei Rot-Weiß Oberhausen unter Vertrag.

„Ich freue mich sehr darüber, dass ich ab sofort für einen Traditionsverein wie Kickers Offenbach spielen darf“, sagt Göcer. Sead Mehic, Sportlicher Leiter beim OFC, betont: „Serkan ist variabel einsetzbar und entwicklungsfähig. Er wird sich in unsere Mannschaft integrieren.“

 

Das könnte Sie interessieren:

TSV Steinbach Haiger stellt Cheftrainer Pascal Bieler frei

Ex-Essener holte zuletzt nur zwei von möglichen 27 Punkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert