Startseite / Fußball / 3. Liga / SF Lotte: Tim Gorschlüter benötigt Geduld

SF Lotte: Tim Gorschlüter benötigt Geduld

Erster Einsatz nach Hüftverletzung erst in einigen Wochen.

Beim Drittliga-Aufsteiger Sportfreunde Lotte kämpft sich Mittelfeldspieler Tim Gorschlüter (auf dem Foto in der Mitte) an die Mannschaft heran. Der 33-Jährige, der seit Monaten wegen einer Hüftverletzung ausfällt, absolviert nun wieder Teile des Mannschaftstrainings. Bis zu seinem ersten Einsatz dauert es allerdings noch einige Wochen.

Sein letztes Spiel für die Sportfreunde hatte der zweitligaerfahrene Gorschlüter in der letzten Regionalliga West-Saison absolviert. Beim 2:0 über den SC Wiedenbrück kam er zu einem Kurzeinsatz.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert