Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Alemannia Aachen: Timo Staffeldt beendet Karriere

Alemannia Aachen: Timo Staffeldt beendet Karriere

33-jähriger früherer Erstligaprofi hört zum Saisonende auf.


Timo Staffeldt (Foto) vom West-Regionalligisten Alemannia Aachen beendet seine Karriere zum Saisonende. Der 33-jährige Kapitän und ehemalige Erstligaprofi, der während seiner Laufbahn unter anderem 24 Erst- und 128 Zweitligapartien bestritten hatte (alle für den Karlsruher SC), hört nach zwei Jahren bei der Alemannia auf.

„Es war keine einfache Entscheidung“, sagt Staffeldt, der vor kurzem mit seiner Familie nach Mannheim gezogen ist. „Unser Lebensmittelpunkt hat sich wieder in die Heimat verschoben. Es gab zu viele Argumente, die gegen eine Verlängerung gesprochen haben.“ Weitere Stationen des Mittelfeldspielers waren der VfL Osnabrück und der FC Viktoria Köln.

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert