Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Christian von der Recke lässt’s krachen

Galopp: Christian von der Recke lässt’s krachen

Voller Erfolg in Bad Harzburgs Hürdenrennen über 3.400 Meter.

Feiner Erfolg für Galopper-Trainer Christian von der Recke (Foto): Sein siebenjähriger Wallach Interior Minister gewann auf der Rennbahn in Bad Harzburg ein mit 14.000 Euro dotiertes Hürdenrennen über die Steherdistanz von 3.400 Metern zum Totokurs von 91:10. Besitzer von Interior Minister ist der ehemalige Hindernisreiter und jetzige Hamburger Rennvereinspräsident Eugen-Andreas Wahler.

Großen Grund zur Freude hatte auch Trainer Uwe Stech (Neuenhagen), dessen Schützlinge gleich zwei hochdotierte Prüfungen für sich entscheiden konnten. Die dreijährige Stute It’s my Time entschied den „Preis der Braunschweigischen Landessparkasse“ (37.000 Euro) für sich. Zuvor hatte schon die fünfjährige Divantia ein mit 20.000 Euro dotiertes Rennen gewonnen. Als einziger Jockey ritt der Kölner Martin Seidl zwei Sieger.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Frankreich: Henk Grewes Sisfahan soll in Paris starten

Deutscher Derbysieger von 2021 für „Prix d’Hedouville“ genannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert