Startseite / Fußball / 3. Liga / Sportfreunde Lotte verlieren ohne Kevin Pires-Rodrigues

Sportfreunde Lotte verlieren ohne Kevin Pires-Rodrigues

26-Jähriger nach auskuriertem Innenbandriss in Würzburg nicht dabei.
Der Drittligist Sportfreunde Lotte kann ab sofort wieder auf Kevin Pires-Rodrigues (Foto) zurückgreifen. Der 26-jährige Mittelfeldspieler befindet sich nach seinem Innenbandriss im Knie im Mannschaftstraining und ist beschwerdefrei. Im Spiel bei den Würzburger Kickers (1:2) gehörte der frühere Essener Pires-Rodrigues aber noch nicht zum Sportfreunde-Kader.

Es war die erste Niederlage seit dem Amtsantritt des neuen Trainers Andreas Golombek. In den ersten beiden Ligaspielen unter der Regie des 49-jährigen Fußballlehrers waren die Tecklenburger ungeschlagen geblieben. Dem 3:2 (2:2) bei Rot-Weiß Erfurt folgte ein 2:2 (0:1) gegen Aufsteiger SV Meppen. Außerdem qualifizierten sich die Sportfreunde Lotte durch ein 3:2 (2:1) beim Verbandsligisten FC Iserlohn für das Halbfinale im Westfalenpokal.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln: Neuer Pachtvertrag für RheinEnergieSTADION fix

Bundesligist bleibt weitere zehn Jahre in seinem  „Wohnzimmer“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert