Startseite / Fußball / SV Rödinghausen testet gegen BSV Schwarz-Weiß Rehden

SV Rödinghausen testet gegen BSV Schwarz-Weiß Rehden

SVR hat auf Spielausfall in der Regionalliga-Nord reagiert.


West-Regionalligist SV Rödinghausen hat für Samstag kurzfristig ein Testspiel vereinbart. Die Mannschaft von SVR-Trainer Alfred Nijhuis (Foto) empfängt ab 11 Uhr den Nord-Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden auf Kunstrasen.

Die Partie wurde möglich, weil das für Sonntag geplante Meisterschaftsspiel der Gäste beim Lüneburger SK Hansa witterungsbedingt abgesagt wurde.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Ab sofort 12.500 Zuschauer bei Heimspielen erlaubt

Neue Regelung gilt bereits für das Duell mit Rot-Weiß Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.