Startseite / Fußball / SV Rödinghausen verlängert mit Trainerteam der U 19

SV Rödinghausen verlängert mit Trainerteam der U 19

A-Junioren sind Tabellenführer der Westfalenliga.
West-Regionalligist SV Rödinghausen setzt die Zusammenarbeit mit seinen U 19-Trainern Daniel Lichtsinn und Kilian Rolfs über die Saison hinaus fort. Das Duo unterschrieb bis Juni 2019. Die U 19 des SVR ist aktuell Spitzenreiter in der U 19-Westfalenliga und hat damit gute Chancen auf den erstmaligen Aufstieg in die Staffel West der A-Junioren-Bundesliga

„Daniel hat in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet. Deshalb ist seine Vertrags-Verlängerung ein wichtiger Grundpfeiler in der zukünftigen Ausrichtung unserer Jugend. Dass wir auch mit Kilian verlängern konnten, ist die Ideallösung“, so SVR-Geschäftsführer Alexander Müller.

Das könnte Sie interessieren:

Debüt des neuen WSV-Trainers Pascal Bieler missglückt

Wuppertaler rutschen durch 1:3 in Dortmund auf Abstiegsplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.