Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Köln: Doppelsieg für Champion Markus Klug

Galopp Köln: Doppelsieg für Champion Markus Klug

Zwei Volltreffer für Mülheimer Jens Hirschberger im Rahmenprogramm.


Mit einem Doppelsieg für Trainer Markus Klug (Foto/Köln-Heumar) endete vor 12.000 Zuschauern das mit 25.000 Euro dotierte Hauptrennen für Stuten am Tag der Deutschen Einheit auf der Galopprennbahn in Köln. Amorella (Jockey: Martin Seidl/Köln) gewann vor ihrer Stallgefährtin Conscious (Maxim Pecheur/Lohmar). Dritte wurde Guiliana, trainiert von Andreas Wöhler (Gütersloh) und geritten von Dennis Schiergen (Köln).

Im Rahmenprogramm konnte sich gleich zweimal der Mülheimer Trainer Jens Hirschberger in die Siegerliste eintragen. Im dritten Rennen des Tages (4.000 Euro) gelang Hirschberger durch Molly le Clou und Capitano sogar ein Doppelsieg. Später legte Hirschberger mit Aera in einem 6.500 Euro-Rennen einen weiteren Volltreffer nach.

Bei insgesamt acht Prüfungen flossen 238.208 Euro durch die Totokassen. Davon wurden 120.427 Euro auf der Rennbahn selbst gewettet.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Berlin-Mariendorf: Deutsche Fahrer-Elite am Sonntag am Start

Josef Franzl mit Oscar L.A. im zweiten Lauf der „Gold-Serie“ dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert