Startseite / Fußball / Alemannia Aachen: Wechselt Joshua Holtby nach Holland?

Alemannia Aachen: Wechselt Joshua Holtby nach Holland?

22-jähriger Mittelfeldspieler absolviert Probetraining beim MVV Maastricht.
Bereits nach einem halben Jahr könnten sich die Wege des West-Regionalligisten Alemannia Aachen und seines Mittelfeldspielers Joshua Holtby (Foto) wieder trennen. Der jüngere Bruder von Ex-Nationalspieler Lewis Holtby (Hamburger SV) absolviert ein Probetraining beim niederländischen Zweitligisten MVV Maastricht. Erst im Sommer war Joshua Holtby vom Ligakonkurrenten SV Rödinghausen nach Aachen gewechselt. Bei der Alemannia kam der 22-Jährige in vier Partien zum Einsatz.

Sollte er sich für einen erneuten Wechsel in der Winterpause entscheiden, dann kann definitiv kein weiteres Spiel für die Alemannia hinzukommen. Die für Samstag, 14 Uhr, angesetzte Partie beim SC Wiedenbrück wurde nämlich von den Gastgebern witterungsbedingt abgesagt. Im neuen Jahr geht das nächste Ligaspiel gegen die U 21 des 1. FC Köln (Freitag, 8. Februar) erst nach dem Ende der Transferperiode (31. Januar) über die Bühne.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert