Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / SC Paderborn 07 holt Streli Mamba von Energie Cottbus

SC Paderborn 07 holt Streli Mamba von Energie Cottbus

24-jähriger Stürmer hat Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Drittliga-Absteiger Energie Cottbus verliert seinen Top-Torjäger an einen Bundesligisten: Der Aufsteiger SC Paderborn 07 hat Streli Mamba (Foto) verpflichtet. In Paderborn hat der 24-jährige Angreifer einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Für die Cottbuser erzielte er in der zurückliegenden Saison elf Tore und bereitete fünf Treffer vor. Das reichte freilich nicht, um den Abstieg in die Regionalliga Nordost zu verhindern.

„Wir freuen uns, dass sich Streli frühzeitig für uns entschieden hat“, sagt Paderborns Sport-Geschäftsführer Markus Krösche. „Er bringt mit seiner Schnelligkeit und seiner hohen Qualität in den 1:1-Duellen viele Fähigkeiten mit, die perfekt zu unserer Spielidee passen.“

Foto-Quelle: SC Paderborn 07

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Werbung für Klassiker gegen Aachen

Nach 2:1-Derbysieg beim WSV kommt Alemannia am Samstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.