Startseite / Fußball / U 19 von Viktoria Köln mit Meisterschale und Urkunde geehrt

U 19 von Viktoria Köln mit Meisterschale und Urkunde geehrt

Cheftrainer Jürgen Kohler führt die Domstädter in die Bundesliga.
Die U 19 von Viktoria Köln sicherte sich vorzeitig den Meistertitel in der Mittelrheinliga. Im Rahmen des 3:0-Auswärtssieges beim 1. FC Düren wurde die Mannschaft von Trainer Jürgen Kohler nun mit Meisterschale und Urkunde geehrt. Allerdings war Kohler verhindert und konnte an der Zeremonie nicht teilnehmen.

„Es fühlt sich sehr gut an, wenn sich der Einsatz ausgezahlt hat und man den Pokal in den Händen hält“, sagt Viktoria-Kapitän Timo Hölscher. „Jeder hat immer alles gegeben und wir sind dann am Ende sicherlich auch verdient Meister geworden. Ich bin froh, dass meine letzte Saison im Jugendbereich so gekrönt wurde.“

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert