Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Fortuna Köln: Vier Spieler stellen sich im Probetraining vor

Fortuna Köln: Vier Spieler stellen sich im Probetraining vor

Quintett nahm an Trainingsauftakt des Drittliga-Absteigers teil.
Beim Trainingsauftakt des West-Regionalligisten SC Fortuna Köln waren neben Rückkehrer Lars Bender (Foto, links/vom FC Energie Cottbus) sowie den beiden jüngsten Zugängen Dennis Brock (Bonner SC) und Franko Uzelac (SV Babelsberg 04) auch einige Testspieler dabei.

Jannes Hoffmann (23) ist im zentralen Mittelfeld zu Hause und stand zuletzt beim Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach unter Vertrag. Offensivspieler Beyhan Ametov (20) kennt die Regionalliga West bereits. Seit 2017 absolvierte er 31 Partien für die U 23 von Borussia Dortmund. Mit 19 Treffern in 26 Partien der Oberliga Niederrhein hat Angreifer Leroy-Jacques Mickels im Trikot der SSVg Velbert auf sich aufmerksam gemacht. Vor kurzem kam der 23-Jährige auch in einem Testspiel des Zweitliga-Absteigers MSV Duisburg beim SV Wanheim (12:0) zum Einsatz und markierte zwei Tore. Für Joel Mangano wäre Fortuna Köln die erste Station im Profibereich. Der Mittelstürmer lief in der letzten Saison noch für die U 19 des 1. FSV Mainz 05 auf.

Foto-Quelle: Fortuna Köln

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Trainer Christian Titz sucht Stabilität

Drei Niederlagen in Folge haben Spuren hinterlassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.