Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Raphael Guerreiro steht vor Vertragsverlängerung

BVB: Raphael Guerreiro steht vor Vertragsverlängerung

Beim 25-jährigen Mittelfeldspieler fehlt nur noch die Unterschrift.


Der portugiesische Mittelfeldspieler Raphael Guerreiro (Foto), Europameister von 2016, steht beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund vor der Verlängerung seines auslaufenden Vertrags . „Wir haben die Gespräche in den letzten Wochen weitergeführt und es gibt mit dem Spieler eine Einigung, bis 2023 zu verlängern. Es sind nur noch Details zu klären“, sagt BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

Die Zukunft von Weltmeister Mario Götze, dessen Vertrag am 30. Juni endet, bleibt hingegen ungeklärt. „Da gibt es keinen neuen Stand“, so Zorc.

Foto-Quelle: Borussia Dortmund

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln: Ausleihe von Weltmeister Ron-Robert Zieler perfekt

31-jähriger Schlussmann kehrt in seine Heimatstadt zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.