Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: „Lumpi“ Lambertz überrascht Erstsemester

Fortuna Düsseldorf: „Lumpi“ Lambertz überrascht Erstsemester

500 Ticketgutscheine an Wirtschaftsstudierende der Hochschule überreicht.


Im Fußball und im Studium wird man belohnt, wenn man hart arbeitet, lernwillig ist und sein Ziel immer vor Augen hat. Diese Lektion hat Ex-Profi Andreas „Lumpi“ Lambertz vom Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf den Wirtschafts-Erstsemestern der Hochschule Düsseldorf (Foto) mit auf den Weg gegeben, als er sie besuchte.

Die Fortuna stattet die Erstsemester der Hochschule Düsseldorf nämlich schon seit über zehn Jahren mit Tickets aus. Die Erstsemester der HSD haben für nur zehn Euro die Chance, sich Karten zu sichern, die normalerweise knapp dreimal so viel kosten.

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln nach 1:2 gegen Union Berlin auf Abstiegsplatz

Ex-Gladbacher Max Kruse überwindet Timo Horn mit Elfmeter-Nachschuss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.