Startseite / Fußball / Sportfreunde Lotte laden zum Info-Abend ein

Sportfreunde Lotte laden zum Info-Abend ein

Mitglieder werden über geplante Ausgliederung der Profimannschaft informiert.
West-Regionalligist Sportfreunde Lotte lädt seine Vereinsmitglieder zu einer Informationsveranstaltung ein, bei der die geplante Ausgliederung der Profimannschaft in eine Spielbetriebs-GmbH auf der Tagesordnung steht. Der Info-Abend findet am Montag, 24. Februar, 19.30 Uhr, im VIP-Raum „Club 1929“ des Stadions am Lotter Kreuz statt.

„Wir wollen unsere Vereinsmitglieder hinsichtlich der geplanten Ausgliederung bestmöglich einbeziehen“, sagt Florian Heinrichs, 2. Vorsitzender der Sportfreunde Lotte. „Im Rahmen der Informationsveranstaltung besteht die Gelegenheit, letzte Fragen zu klären.“ Am 28. Februar, werden die Vereinsmitglieder dann final über die Ausgliederung der Profimannschaft abstimmen.

Das könnte Sie interessieren:

RWE-Mitglied Andreas Rettig im Interview: „Das ist Fußball pur“

Langjähriger Bundesliga-Manager unterstützt Traditionsverein seit 2010.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.