Startseite / Fußball / VfB Homberg verpflichtet neuen Mittelstürmer Alexandros Armen

VfB Homberg verpflichtet neuen Mittelstürmer Alexandros Armen

26-Jähriger kommt vom Oberliga-Aufsteiger FSV Duisburg.

West-Regionalligist VfB Homberg hat Alexandros Armen unter Vertrag genommen. Der 26-jährige Mittelstürmer kann auf mehr als 100 Oberliga-Spiele für Vereine wie den TuS Bösinghoven, SV Sonsbeck, VfB Speldorf oder 1. FC Bocholt zurückblicken. Zuletzt war er für den Oberliga-Aufsteiger FSV Duisburg am Ball.

Armen hatte in Homberg ein Probetraining absolviert und konnte dabei überzeugen. Im ersten Testspiel des VfB beim SV Genc Osman Duisburg (9:0) kam Armen bereits zum Einsatz. „Dabei hat er sich nachdrücklich für eine Verpflichtung empfohlen“, sagt der Sportliche Leiter Frank Hildebrandt.

Nach Jeffrey Malcherek (SV Westfalia Rhynern), Said Harouz (TSV Meerbusch), Pascale Talarski (1. FC Bocholt) und Felix Buer (SV Werder Bremen II) ist Alexandros Armen der fünfte Neuzugang für die kommende Saison.

Das könnte Sie interessieren:

KFC Uerdingen: Stefan Reisinger bleibt Co-Trainer

38-jähriger Ex-Profi auch weiterhin in Doppelfunktion als Teammanager tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.