Startseite / Fußball / International / Borussia Dortmund: Ex-Trainer Tuchel muss in Paris gehen

Borussia Dortmund: Ex-Trainer Tuchel muss in Paris gehen

47-jähriger Meistercoach von Paris Saint-Germain entlassen.


Thomas Tuchel (Foto), ehemaliger Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, ist unmittelbar vor Weihnachten beim französischen Topklub Paris Saint-Germain entlassen worden. Der 47-jährige Meistercoach stand er vor wenigen Monaten mit PSG noch im Champions-League-Finale gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München (0:1). Eine offizielle Bestätigung des Vereins für die Trennung steht zwar noch aus. Weltklasse-Stürmer Kylian Mbappé hat sich allerdings via Instagram schon bei Tuchel für die Zusammenarbeit bedankt.

Foto-Quelle: Borussia Dortmund

Das könnte Sie interessieren:

Vorbereitung auf Länderspiel: DFB-Frauen trainieren in Düsseldorf

Team von Martina Voss-Tecklenburg bereitet sich auf Duell mit Belgien vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.