Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Auch Tugrul Erat bleibt bis 2022

Rot-Weiß Oberhausen: Auch Tugrul Erat bleibt bis 2022

28-Jähriger hat seinen Vertrag bei „Kleeblättern“ verlängert.


West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen treibt die Kaderplanungen für die kommende Saison 2021/2022 weiter voran und hat den Vertrag mit Tugrul Erat (Foto) verlängert. Der 28-jährige Mittelfeldspieler, der im Sommer 2020 vom türkischen Klub Bayrampasa Spor zu den „Kleeblättern“ gewechselt war, absolvierte bislang 25 Spiele für RWO, erzielte dabei einen Treffer und bereitete vier Tore seiner Kollegen vor.

„Tuggi hat das in dieser Saison bislang richtig gut gemacht“, lobt Oberhausens Sportlicher Leiter Patrick Bauder den viermaligen Nationalspieler von Aserbaidschan. „Er musste aufgrund der teils angespannten Personalsituation diverse Positionen bekleiden und agiert aktuell auf der für ihn ungewohnten linken Seite. Das macht er aber sehr gut.“

Tugrul Erat ergänzt: „Ich hatte gute Gespräche mit Patrick Bauder und Cheftrainer Mike Terranova. Außerdem möchte ich endlich mal vor unseren Fans spielen – und das sehr gern weit oben in der Tabelle. Ich hoffe, dass uns beides in der kommenden Saison gelingt.“

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert