Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wuppertaler SV leiht Dominik Bilogrevic für eine Saison aus

Wuppertaler SV leiht Dominik Bilogrevic für eine Saison aus

22-jähriger Deutsch-Kroate kommt vom Zweitligisten SC Paderborn 07.
West-Regionalligist Wuppertaler SV hat Dominik Bilogrevic (Foto) vom Zweitligisten SC Paderborn 07 für die kommende Saison ausgeliehen. Der 22-jährige Deutsch-Kroate spielt im zentralen defensiven Mittelfeld. „Wir haben in der abgelaufenen Spielzeit gute Erfahrungen mit Leihspielern machen können“, sagt Stephan Küsters, Sportlicher Leiter beim WSV. „Daher freut es uns sehr, dass wir mit Dominik einen jungen, robusten Spieler bekommen, der uns sicherlich weiterhelfen wird.“

Beim seinem Heimatverein FV Wiehl 2000 hatte Bilogrevic das Fußballspielen erlernt. 2011 wechselte er in das Nachwuchs-Leistungszentrum von Bayer 04 Leverkusen. Dort spielte er bis 2017, ehe er zur U 19 des SC Paderborn 07 wechselte. In seinen ersten beiden Seniorenjahren lief er für den SCP II in der Oberliga Westfalen auf, gehörte aber in der Saison 2019/2020 auch zum Bundesliga-Kader. In der vergangenen Spielzeit wurde er an den Bonner SC ausgeliehen und kam dort zu 38 Einsätzen in der Regionalliga West.

Foto-Quelle: Wuppertaler SV

Das könnte Sie interessieren:

Rot Weiss Essen: Doppelpack von Engelmann bei 4:1-Testspielsieg

Außerdem treffen Isaiah Young und Zlatko Janjic gegen Offenbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.