Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Braunschweig: Ex-Paderborner Jayden Bennetts im Training

Braunschweig: Ex-Paderborner Jayden Bennetts im Training

20-jähriger Offensivspieler blieb bei Ostwestfalen ohne Einsatz.

Drittligist Eintracht Braunschweig kann derzeit einen Gast im Training begrüßen. Offensivspieler Jayden Bennetts stellt sich aktuell bei der Mannschaft von Trainer Michael Schiele vor. Der 20-jährige Engländer, der in seiner Heimat beim FC Watford ausgebildet worden war, stand zwischen Ende November bis Ende Juni beim Zweitligisten SC Paderborn 07 unter Vertrag, blieb aber bei den Ostwestfalen ohne Einsatz.

Auch Keanan Bennetts (auf dem Foto rechts), der ältere Bruder von Jayden, ist im deutschen Profifußball aktiv. Der 22-Jährige war im Sommer 2018 aus der zweiten Mannschaft der Tottenham Hotspur zu Borussia Mönchengladbach gewechselt. In der zurückliegenden Spielzeit war der Sohn einer deutschen Mutter und eines nigerianischen Vaters an den englischen Drittligisten Ipswich Town verliehen. Aktuell gehört er wieder zum Gladbacher Profikader. Für die „Fohlen“ absolvierte der Linksfuß eine Partie in der Bundesliga. In der Regionalliga West war er in 26 Begegnungen für die U 23 am Ball.

Foto-Quelle: Borussia Mönchengladbach

Das könnte Sie interessieren:

0:1! BVB unterliegt ohne Erling Haaland und Marco Reus

Denis Zakaria erzielt Siegtreffer für Borussia Mönchengladbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.