Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Ex-Paderborner Klaus Gjasula zum SV Darmstadt 98

Ex-Paderborner Klaus Gjasula zum SV Darmstadt 98

31-jähriger Mittelfeldspieler wechselt vom Hamburger SV zu den „Lilien“.
Fußball-Zweitligist SV 98 Darmstadt ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat Klaus Gjasula (Foto) verstärkt. Der defensive Mittelfeldspieler wechselt vom Hamburger SV zu den „Lilien“ und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.

In der zurückliegenden Saison bestritt Gjasula 16 Pflichtspiele für den HSV und stand auch in den beiden Partien gegen den SV 98 in der Startelf. Vor seinem Wechsel zum HSV war der 31-Jährige für zwei Spielzeiten beim SC Paderborn 07 aktiv. Mit den Ostwestfalen feierte der Mittelfeldspieler 2019 den Aufstieg in die Bundesliga und kam in der Saison 2019/20 zu 29 Einsätzen im Oberhaus des deutschen Fußballs.

Außerdem lief der Familienvater während seiner Karriere in 69 Spielen in der 3. Liga auf. Für die albanische Nationalmannschaft absolvierte der kopfballstarke Akteur bislang elf Länderspiele. Bei den „Lilien“ wird Gjasula zukünftig mit der Rückennummer „23“ auflaufen.

Foto-Quelle: SV Darmstadt 98

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Niklas Seeger bleibt Frauen-Trainer

Aktuell steht zweiter Tabellenplatz in Landesliga Niederrhein zu Buche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert