Startseite / Fußball / SV Lippstadt 08: Wiedersehen mit Mittelfeldspieler Hoffmeier noch offen

SV Lippstadt 08: Wiedersehen mit Mittelfeldspieler Hoffmeier noch offen

22-Jähriger fehlte dem SV Rödinghausen zuletzt mit Atemproblemen.


Ob es für Kevin Hoffmeier (Foto), Mittelfeldspieler beim West-Regionalligisten SV Rödinghausen, am Mittwoch, 18 Uhr, auf dem Rasen zu einem Wiedersehen mit seinen ehemaligen Mannschaftskollegen vom SV Lippstadt 08 kommen kann, ist noch offen. Nachdem der 22-jährige Mittelfeldspieler zu Saisonbeginn eine Rotsperre absitzen musste, fehlte er zuletzt mit Atemproblemen.

„Er wäre natürlich liebend gerne gegen seinen früheren Verein dabei. Allerdings müssen wir da abwarten, wie weit er schon nach der Pause ist“, sagt Carsten Rump, neuer Trainer beim SV Rödinghausen, gegenüber MSPW.

Der 40-Jährige, der mit vier Punkten aus zwei Spielen beim SVR gestartet ist (0:0 beim SC Preußen Münster und 1:0 gegen die U 23 des FC Schalke 04), kennt vor allem einige Lippstädter Spieler gut. „Gegen Fabian Lübbers oder Viktor Maier habe ich während meiner Laufbahn noch selbst gespielt, Torhüter Christopher Balkenhoff war bei der zweiten Mannschaft von Arminia Bielefeld sogar mein Mannschaftskollege“, so Rump.

 

 

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert