Startseite / Fußball / Oberliga Niederrhein: SF Baumberg gegen ETB SW Essen abgesagt

Oberliga Niederrhein: SF Baumberg gegen ETB SW Essen abgesagt

Grund ist bestätigter Corona-Fall bei den Gastgebern.
Die für Sonntag angesetzte Oberligapartie zwischen den Sportfreunden Baumberg und dem ETB Schwarz-Weiß Essen ist abgesagt worden. Bereits am letzten Wochenende fiel das Meisterschaftsspiel der Sportfreunde bei der Spvgg. Sterkrade-Nord coronabedingt aus. Bei einem Baumberg-Spieler war das Virus festgestellt worden. Ein Nachholtermin wird noch bekannt gegeben.

Für die Essener geht es nun am kommenden Mittwoch, 19.30 Uhr, im Niederrheinpokal weiter. Die Mannschaft von ETB-Coach Suat Tokat ist dann beim Landesligisten SV Hönnepel-Niedermörmter zu Gast.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Kaiserslautern: Trainer Marco Antwerpen muss ohne Spalvis planen

27-jähriger Litauer löst Vertrag am Betzenberg mit sofortiger Wirkung auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.