Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Paderborn: Fabian Wohlgemuth bekommt neuen Vertrag

Paderborn: Fabian Wohlgemuth bekommt neuen Vertrag

Geschäftsführer Sport seit 2020 bei den Ostwestfalen in der Verantwortung.

Zweitligist SC Paderborn stellt die Weichen für die Zukunft. Nun verlängerten die Ostwestfalen den im Sommer 2022 auslaufenden Vertrag mit Geschäftsführer Sport Fabian Wohlgemuth (Foto). Über die Laufzeit des neuen Arbeitspapieres vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Seit Mai 2020 steht der 42-Jährige beim SCP in der Verantwortung.

„Fabian Wohlgemuth hat unseren Verein im sportlichen Bereich sehr gut aufgestellt und zukunftsorientiert ausgerichtet. Deshalb haben wir uns sehr um eine Verlängerung der Zusammenarbeit bemüht. Wir freuen uns, dass er seinen Weg in Paderborn fortsetzen möchte“, sagt SCP-Präsident Thomas Sagel.

Auch Wohlgemuth freut sich über die Ausweitung der Zusammenarbeit: „Es ist mittlerweile meine dritte Spielzeit hier in Paderborn und ich bin umgeben von einem Team, das sich mit Fachwissen und Leidenschaft für die Ziele des Klubs einsetzt. In diesem Umfeld macht es Spaß, an der sportlichen Entwicklung und der Zukunftsfähigkeit des SC Paderborn 07 insgesamt zu arbeiten. Der Profifußball soll in Paderborn ein festes Zuhause haben. Das ist unser Auftrag“, so der Geschäftsführer Sport.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen: Niklas Seeger bleibt Frauen-Trainer

Aktuell steht zweiter Tabellenplatz in Landesliga Niederrhein zu Buche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert