Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Mönchengladbach: Bot und Maaßen mit Doppelpacks

Traben Mönchengladbach: Bot und Maaßen mit Doppelpacks

Drei Volltreffer für Trainer-Champion Wolfgang Nimczyk an der Niers.
Auf der Trabrennbahn in Mönchengladbach waren die beiden Willicher Robbin Bot und Thomas Maaßen (Foto) am Sonntag jeweils zweimal erfolgreich. Amateurfahrer-Champion Maaßen wurde außerdem noch einmal Zweiter. Auf drei Trainertreffer kam Wolfgang Nimczyk (ebenfalls Willich).

Bei insgesamt acht Prüfungen verzeichnete der Rennveranstalter an der Niersbrücke einen Wettumsatz von 70.193 Euro. Das entspricht einem Schnitt von 8.774 Euro pro Rennen. Davon wurden 6.742 Euro (Schnitt 842 Euro) auf der Rennbahn selbst gewettet.

Foto-Quelle: traberpixx.de

Das könnte Sie interessieren:

Traben Mönchengladbach: Michael Nimczyk voller Vorfreude

Vier Rennen am Donnerstag werden live nach Frankreich übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert