Startseite / Fußball / 3. Liga / Fortuna Köln: Angreifer Suheyel Najar wechselt in die 3. Liga

Fortuna Köln: Angreifer Suheyel Najar wechselt in die 3. Liga

Top-Scorer der Regionalliga West schließt sich SV Wehen Wiesbaden an.
Fortuna Köln muss den Abgang eines Leistungsträgers verkraften. Suheyel Najar (auf dem Foto links), mit acht Treffern und 20 Vorlagen aktuell der Top-Scorer in der Regionalliga West, schließt sich zur neuen Saison dem Drittligisten SV Wehen Wiesbaden an. Bei den Hessen hat der 26-jährige Offensivspieler einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 unterschrieben.

„Für mich ist der Wechsel zum SVWW der logische nächste Schritt“, erklärt Najar. „In den Gesprächen mit Sportdirektor Paul Fernie und Trainer Markus Kauczinski habe ich schnell gemerkt, dass hier sehr strukturiert gearbeitet und sich auf das Wesentliche konzentriert wird. Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei einem ambitionierten Drittligisten und werde alles geben, damit wir unsere sportlichen Ziele gemeinsam erreichen.“

Paul Fernie (rechts), Sportdirektor des SV Wehen Wiesbaden, meint: „Suheyel wird unsere Mannschaft mit seinem Tempo und seinen technischen Qualitäten eindeutig bereichern. Er hat sich bei Fortuna Köln in dieser Saison mit acht Toren und 20 Vorlagen als einer der gefährlichsten Spieler der Regionalliga West erwiesen.“

Foto-Quelle: SV Wehen Wiesbaden

Das könnte Sie interessieren:

MSV Duisburg: Baran Mogultay zieht es zu Borussia Dortmund

19-jähriger Linksverteidiger läuft bis 2027 für U 23 des BVB auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert