Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Khaled Narey zieht es nach Griechenland

Fortuna Düsseldorf: Khaled Narey zieht es nach Griechenland

27-jähriger Außenbahnspieler schließt sich ab sofort PAOK Saloniki an.
Außenbahnspieler Khaled Narey (Foto) verlässt den Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf und schließt sich mit sofortiger Wirkung dem griechischen Erstligisten und Europa-Conference-League-Teilnehmer PAOK Saloniki an.

Im letzten Jahr war der 27-Jährige ablösefrei vom Hamburger SV zur Fortuna gewechselt. In Düsseldorf spielte der gebürtige Neuwieder die persönlich erfolgreichste Saison seiner bisherigen Karriere. Narey erzielte in der abgelaufenen Spielzeit acht Tore und bereitete 15 weitere Treffer vor.

Jetzt aber trennen sich die Wege der Fortuna und des Flügelspielers nach einem Jahr. Schon beim erfolgreichen Düsseldorfer Saisonstart (2:1 beim Aufsteiger 1. FC Magdeburg) gehörte Khaled Narey nicht mehr zum Aufgebot von Fortuna-Trainer Daniel Thioune.

Foto-Quelle: Fortuna Düsseldorf

Das könnte Sie interessieren:

FVM-Grundschulfestival wird zur Bühne der Fußball-Begeisterung

450 Schüler*innen auf Kölner Stadion-Vorwiesen mit dem Ball am Fuß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert