Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Hamburg: Willicher Robbin Bot schnürt Doppelpack

Traben Hamburg: Willicher Robbin Bot schnürt Doppelpack

Champion Wolfgang Nimczyk als Trainer sogar dreimal erfolgreich.
Auf der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld kam der Willicher Berufsfahrer Robbin Bot (Foto) zu zwei Volltreffern. Noch erfolgreicher war nur Josef Franzl (Arget-Sauerlach) mit drei Siegen.

Ebenso wie Franzl kam auch Champion Wolfgang Nimczyk (ebenfalls Willich) in der Hansestadt zu drei Trainererfolgen.

Foto-Quelle: traberpixx.de

Das könnte Sie interessieren:

Traben Mönchengladbach: Michael Nimczyk voller Vorfreude

Vier Rennen am Donnerstag werden live nach Frankreich übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert