Startseite / Fußball / 3. Liga / 3:1 bei Aufsteiger SpVgg Bayreuth! SC Verl bestätigt seine gute Form

3:1 bei Aufsteiger SpVgg Bayreuth! SC Verl bestätigt seine gute Form

Elf Punkte aus fünf Spielen – BVB II besiegt MSV Duisburg in Wuppertal.
Der SC Verl hat seine gute Form in der 3. Liga erneut unter Beweis gestellt. Der Mannschaft von Trainer Michel Kniat gelang mit dem 3:1 (1:1) beim Aufsteiger SpVgg Bayreuth der dritte Sieg aus fünf Begegnungen ohne Niederlage (elf Punkte).

Nach den Toren von Nicolas Sessa (14.), Maximilian Wolfram (Foto/67.) und des eingewechselten Joel Grodowski (81.) verbesserte sich der Sportclub auf den neunten Rang. Der Vorsprung auf die Abstiegszone beträgt nun vier Zähler. Für den Aufsteiger hatte Alexander Nollenberger (27.) zwischenzeitlich ausgleichen können.

Die U 23 von Borussia Dortmund gewann das NRW-Duell gegen den MSV Duisburg 2:0 (1:0) und verließ die Abstiegszone. Vor 2.542 Zuschauer*innen im Wuppertaler Stadion am Zoo trafen Moritz Broschinski (38.) und Marco Pasalic (67.) für den BVB. Während die Dortmunder seit vier Partien ungeschlagen sind (acht Punkte), verlor der MSV vier seiner letzten fünf Begegnungen.

Foto-Quelle: Norbert Meyer/SC Verl

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert