Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen bietet Dauerkarte für Saisonendspurt an

Rot-Weiß Oberhausen bietet Dauerkarte für Saisonendspurt an

Unter anderem Duelle mit SV Rödinghausen, Fortuna Köln und Wuppertaler SV.
West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen bietet für die restliche Spielzeit eine Dauerkarte an. Bis zum Saisonfinale stehen für die von Mike Terranova (Foto) trainierten „Kleeblätter“ noch sieben Begegnungen vor heimischer Kulisse im Stadion Niederrhein aus. Unter anderem geht es für die Rot-Weißen vor eigenem Publikum noch gegen die Spitzenklubs SV Rödinghausen, Fortuna Köln und Wuppertaler SV sowie die SG Wattenscheid 09. Verkauft werden die Tickets bis zum 3. Februar an den üblichen Vorverkaufsstellen des Revierklubs.

RWO startet am Samstag, 4. Februar, ab 14 Uhr mit einem Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Köln in die Restrunde. Spitzenreiter SC Preußen Münster ist für die Oberhausener mit zwölf Punkten Rückstand sowie einer mehr absolvierten Partie wohl nicht mehr erreichbar.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

S04 holt Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert