Startseite / Fußball / RL West: SV Rödinghausen verlängert mit Patrick Choroba

RL West: SV Rödinghausen verlängert mit Patrick Choroba

26-jähriger Außenverteidiger geht beim SVR in seine dritte Spielzeit.


West-Regionalligist SV Rödinghausen hat den auslaufenden Vertrag mit Patrick Choroba (Foto) verlängert. Der 26-jährige Außenverteidiger geht damit im Sommer in seine dritte Spielzeit am Wiehen.

Der gebürtige Gütersloher, der im Sommer 2021 vom Drittligisten SC Verl nach Rödinghausen gewechselt war, absolvierte bislang 66 Spiele für Rödinghausen. „Patrick gehört bei uns zu den absoluten Stammspielern und zeigt kontinuierlich gute Leistungen. Deshalb sind wir sehr froh, ihn weiterhin bei uns zu haben“, sagt SVR-Geschäftsführer Alexander Müller.

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert