Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben Berlin: Sieg und drei zweite Plätze für Michael Nimczyk

Traben Berlin: Sieg und drei zweite Plätze für Michael Nimczyk

Bayerischer Gast Josef Franzl schnürt Doppelpack in der Hauptstadt.
Bei vier Starts auf der Trabrennbahn in Berlin-Mariendorf kam Berufsfahrer-Champion Michael Nimczyk (Foto) aus Willich zu einem Sieg und drei zweiten Plätzen, verfehlte also nur knapp eine optimale Ausbeute.

Der bayerische Gast Josef Franzl (Arget-Sauerlach) schnürte einen Doppelpack. Je einmal waren auch die Lokalmatadoren Thorsten Tietz und Dennis Spangenberg erfolgreich.

Foto-Quelle: traberpixx.de

Das könnte Sie interessieren:

Traben Mönchengladbach: Michael Nimczyk voller Vorfreude

Vier Rennen am Donnerstag werden live nach Frankreich übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert