Startseite / Fußball / Oberliga / SC Paderborn 07: Adrian Bravo Sanchez soll neue U 21 verstärken

SC Paderborn 07: Adrian Bravo Sanchez soll neue U 21 verstärken

Top-Vorbereiter kommt vom künftigen Ligakonkurrenten SV Rödinghausen.


Erster Neuzugang für die U 21 des Fußball-Zweitligisten SC Paderborn 07 für die kommende Saison in der Regionalliga West: Mittelfeldspieler Adrian Bravo Sanchez (Foto) wechselt vom künftigen Ligakonkurrenten SV Rödinghausen zur Saison 2023/2024 an die Pader. Der 29-Jährige überzeugt neben seiner Erfahrung auch durch seine Offensivstärke.

Bravo Sanchez begann seine Laufbahn in der Jugend des KSV Baunatal und schaffte im Jahr 2016 über den FSC Lohfelden den Sprung in die Regionalliga. Dort absolvierte er für den KSV Hessen Kassel in der Südwest-Staffel und zuletzt für den SV Rödinghausen im Westen insgesamt 172 Spiele. In der gerade abgelaufenen Saison gelangen ihm vier Treffer und bemerkenswerte 15 Torvorlagen.

Für die zukünftige U 21-Mannschaft des SCP07, die bereits als zweiter Aufsteiger neben dem FC Gütersloh aus der Oberliga Westfalen feststeht, ist er als zentrale Säule im Team für die kommende Saison in der 4. Liga vorgesehen.

Foto-Quelle: SV Rödinghausen

Das könnte Sie interessieren:

Transfer offiziell: FC Gütersloh verpflichtet Angreifer Luis Frieling

21-jähriger Mittelstürmer wechselt von SpVgg Vreden zum FCG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert