Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Verl: Abwehrspieler Gideon Guzy kommt vom FC Schalke 04

SC Verl: Abwehrspieler Gideon Guzy kommt vom FC Schalke 04

20-jähriger Linksverteidiger war für U 23 nur in elf Partien am Ball.
Der Drittligist SC Verl nimmt für die kommende Saison Linksverteidiger Gideon Guzy (Foto) vom West-Regionalligisten FC Schalke 04 U 23 unter Vertrag. Der 20-Jährige wurde seit 2016 in der Schalker „Knappenschmiede“ ausgebildet und kam in der abgelaufenen Saison in der Regionalliga West in elf Begegnungen zum Einsatz.

Verls Sportlicher Leiter Sebastian Lange sagt: „Gideon ist ein moderner Außenverteidiger, der sehr gut ausgebildet wurde. Wir sind nun auf dieser Position ideal besetzt.“

Foto-Quelle: Sportclub Verl/Norbert Meyer

Das könnte Sie interessieren:

Düsseldorf: Ex-Profi Adam Bodzek sieht „Rot“ im Abschiedsspiel

Fortuna unterliegt Borussia Mönchengladbach im U 23-Duell 0:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert