Startseite / Fußball / Ex-Paderborner Alban Meha bleibt beim KSV Hessen Kassel

Ex-Paderborner Alban Meha bleibt beim KSV Hessen Kassel

37-Jähriger hängt weitere Saison dran und wird Co-Trainer der U 17.

Alban Meha (auf dem Foto in der Mitte), ehemaliger Profi des Fußball-Zweitligisten SC Paderborn 07, wird auch in der neuen Saison seine Fußballschuhe für den Südwest-Regionalligisten KSV Hessen Kassel schnüren. Der 37-jährige hängt eine weitere Spielzeit dran, hat einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 unterschrieben.

„Wir freuen uns sehr, dass Alban weitermacht. Mit seiner Erfahrung ist er eine wichtige Stütze und ein Leistungsträger in unserer Mannschaft“, sagt Geschäftsführer und Ex-Profi Sören Gonther (rechts). „Alban ist nach wie vor topfit. Mit seiner Technik und Spielübersicht ist er ein wertvoller Spieler und in dieser Form eine echte Bereicherung.“

Alban Meha wird außerdem künftig an zwei Tagen in der Woche als zusätzlicher Co-Trainer die U 17 des KSV Hessen unterstützen. „Das ist eine Win-win-Situation für beide Seiten. Alban steht uns ein weiteres Jahr als Spieler zur Verfügung und er kann wichtige Erfahrungen für seine eigene Trainerlaufbahn sammeln“, so Gonther über Mehas neue Doppelfunktion.

Foto-Quelle: KSV Hessen Kassel

Das könnte Sie interessieren:

Düsseldorf: Ex-Profi Adam Bodzek sieht „Rot“ im Abschiedsspiel

Fortuna unterliegt Borussia Mönchengladbach im U 23-Duell 0:3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert