Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Mönchengladbach: Transfer von Franck Honorat ist perfekt

Borussia Mönchengladbach: Transfer von Franck Honorat ist perfekt

26-jähriger Flügelstürmer kommt vom französischen Erstligisten Stade Brest.
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat Franck Honorat (Foto) vom französischen Erstligisten Stade Brest verpflichtet. Der 26-jährige Offensivspieler unterschrieb bei den „Fohlen“ einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028.

„Franck ist ein Spieler, der auf beiden offensiven Außenbahnen zum Einsatz kommen kann, der schnell ist, Tore schießen und auch vorbereiten kann“, sagt Roland Virkus, Borussias Geschäftsführer Sport. „Wir verfolgen seinen Weg schon länger und freuen uns, dass er trotz anderer Angebote unbedingt zu uns kommen wollte.“

Franck Honorat selbst erklärt: „Ich bin sehr glücklich, hier zu sein, und freue mich darauf, alle Spieler, den Verein und all die neuen Dinge, die noch kommen werden, kennenzulernen und auf dem Platz loszulegen.“

Foto-Quelle: Borussia Mönchengladbach

Das könnte Sie interessieren:

Vorwürfe von DAZN: DFL veröffentlicht offizielle Stellungnahme

Streamingdienst fühlt sich bei Vergab der TV-Rechte benachteiligt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert